Autor Thema: Fake Telefon mit Nachricht  (Gelesen 69 mal)

Offline Geocacher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Fake Telefon mit Nachricht
« am: Mai 11, 2019, 08:47:03 Vormittag »
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Fake Telefon für ein Spiel mit folgenden Eigenschaften:

-   Fake, ohne Anschluss
-   Batteriebetrieb
-   Wählscheibe oder sonstiges älteres Modell mit Tastatur (kein Smartphone!)
-   Ich kann Nummern wählen (10-stellig; 0xx xxx xx xx)
-   Wenn ich eine zu definierende, bestimmte Nummer wähle erhalte ich aus dem Hörer eine vordefinierte gesprochene Nachricht
-   Bei allen anderen kommt so etwas wie «Kein Anschluss unter dieser Nummer»
-   Auflegen des Hörers macht einen Reset der gewählten Nummer

Variante 1:
-   Mehrere Nummern geben verschiedene Nachrichten zurück

Variante 2:
-   Bei Anruf der richtigen Nummer kommt zuerst nur eine Sprachnachricht und nach ein paar Minuten ruft mich das Telefon zurück und man hört automatisch eine andere Nachricht.

Kann mir jemand ein solches Teil vermitteln oder wäre jemand bereit mir ein solches zu basteln?

Besten Dank und freundlicher Gruss
Geocacher