Autor Thema: Wieviel strom darf max. fließen???  (Gelesen 2211 mal)

Offline Annon

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Wieviel strom darf max. fließen???
« am: März 14, 2007, 07:55:29 Nachmittag »
Hallo, weiß jemand für wievil strom die autolicht verzögerung ausgelegt ist, bzw was ich machen muß, damit ich hohen strom (ca 13,5A) durch das gerät jagen kann, ohne es zu zerstören??? mit einem relais, was ich mit dem verzögerer ansteuer hab ich ja nicht den dimm effekt, deshal will ich eventuell einfach nen paar bauteile austaschen?!?! geht das???
danke, gruß Annon

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Wieviel strom darf max. fließen???
« Antwort #1 am: März 16, 2007, 08:19:51 Vormittag »
Ne also da währs dann doch besser und auch schöner meine Pulsweiten-Modulation zu bauen. Statt Poti muss man da versuchen nen RC-Glied oder so ranzu bauen oder nen elektronisches Poti mit AMV davor oder so..
Aber bei so viel Strom ist der Verlust ja der Hammer werden ja mal eben so 150 Watt in Wärme umgesetzt ?!!