Autor Thema: Schaltplan-Link funktioniert nicht  (Gelesen 4372 mal)

Offline helausurf

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Schaltplan-Link funktioniert nicht
« am: Februar 24, 2007, 11:40:42 Nachmittag »
Hallo, ich bekomme bei dem Link mit dem Zip-File h t t p://knollep.de/Hobbyelektronik/zips/1.rar   beim AMV Wechselblinker nur eine Datei  .rar das ich mit keinem mir bekannten Programm öffnen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
« Letzte Änderung: Februar 24, 2007, 11:41:34 Nachmittag von helausurf »

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Schaltplan-Link funktioniert nicht
« Antwort #1 am: Februar 25, 2007, 09:28:44 Vormittag »
Guckst du unter nachbau... !!! gleich oben!
Brauchts winrar.. kannst aber auch so alles mit der rechten Maustaste sichern ist das gleiche

Offline Die Waldfee

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Schaltplan-Link funktioniert nicht
« Antwort #2 am: März 21, 2008, 02:44:44 Nachmittag »
Ich habe genau das gleiche Problem mit Firefox. Das Rar-archiv hat ca 233 Byte und läßt sich mit Winrar NICHT öffnen.
Es sit dabei egal welches Archiv ich verwende. zb 43 oder 14.
Die Rar-Archive sind kaputt.

Offline Die Waldfee

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Schaltplan-Link funktioniert nicht
« Antwort #3 am: März 21, 2008, 02:46:09 Nachmittag »
Ich habe genau das gleiche Problem mit Firefox. Das Rar-archiv hat ca 233 Byte und läßt sich mit Winrar NICHT öffnen.
Es sit dabei egal welches Archiv ich verwende. zb 43 oder 14.
Die Rar-Archive sind kaputt.

Mit Internet-Explorer funktioniert es aber :-(
« Letzte Änderung: März 21, 2008, 02:52:25 Nachmittag von Die Waldfee »

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Schaltplan-Link funktioniert nicht
« Antwort #4 am: März 29, 2008, 10:02:12 Nachmittag »
In den Rar dateien ist eh nix anderes als auf der HP zu sehen ist.
Man kann die einzelnen 3 Bildchen auch so speichern unter...
und den text kann man auch so kopieren.
Da ich immer mal was an den Projekten ändere müsste ich sonst immer die ganzen Rar Dateien neu machen und das nervt.

Also Rar dateien vergessen.
Gruss

Offline Die Waldfee

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Schaltplan-Link funktioniert nicht
« Antwort #5 am: April 01, 2008, 07:15:04 Nachmittag »
Sag doch mal: Du zeichnest doch mit Eagle oder? ich denke, davon könnte ich direkt ein PDF generieren, und davon den Paltinenfilm belichten. Müßte ich halt mal probieren.