Autor Thema: Ölflecken auf der Kleidung?  (Gelesen 248 mal)

Offline mehlbox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Ölflecken auf der Kleidung?
« am: März 18, 2020, 01:37:53 Nachmittag »
Hallo alle zusammen!  :)

Mein jüngerer Bruder und ich haben ein super Verhältnis zueinander. Auch mit seiner Freundin verstehe ich mich sehr gut, weshalb wir oft "Vierer-Dates" veranstalten. Mein Bruder ist Kfz-Mechatroniker und letztens erzählt sie mir, dass er andauernd mit seinen guten Pullovern unter der Latzhose zur Werkstatt fährt. Die Ölflecken gehen doch bestimmt nicht gut raus... Hat hier jemand Alternativen parat, welche wir meinem Bruder vorschlagen könnten? Falls ihr selbst in der Branche tätig seid, was tragt ihr für Kleidung?

Möchte meine Bald-Schwägerin gerne etwas entlasten. Außerdem hat mein Bruder sowieso im April Geburtstag - wäre doch ein passender Anlass.  :D