Autor Thema: gainclone verstärker  (Gelesen 3175 mal)

Offline Borsti

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
gainclone verstärker
« am: Dezember 11, 2006, 02:05:55 Nachmittag »
ich habe mal für den knolle ein schaltplan mit hoch geladen im anhang...spencer würd ja aufer seite gerne ein gainclone verstärker sehen*fg* habe den plan so noch zufällig gehabt...

nur weiß icjh am nf eingang net was für 2 bauteile das nu genau sind und zum andern weiß ich net wieviel an ausgangsleistung er hat letzendlich.

aber ich würde auch gerne ein RGB fader hier sehen mit pwm austeuerung oder analog spannung austeuerung zum ansteuern vom dimmbaren led treibern mit einer analog spannung. aber ohne µC oder sonstig von diesen programmierebaren zeugs*g*

mfg Borsti

Offline Spencer

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
gainclone verstärker
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2006, 10:28:12 Vormittag »
Ja schon geil  aber  ohne röhre wär’s individueller  aber ansonsten Top  und die Klangqualität des LM3886tf soll ja auch spitze sein   vor allem für den preis