Autor Thema: Festspannungsregler  (Gelesen 1153 mal)

Offline Birdi

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Festspannungsregler
« am: Februar 09, 2014, 01:51:04 Nachmittag »
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Festspannungsregler für den 2x50W Verstärker.
Ich habe mir gedacht, dass die Ausgangsspannung ca. 15V haben sollte und auf einen Strom von 13-15A ausgelegt sein sollte.
Die Eingangsspannung sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein, weil ich die Mögichkeit habe mir selbst einen Trafo zu wickeln. Hinter den Trafo eine Brückengleichrichtung dranhängen, einen dicken C zur Glättung und dann den Festspannungsregler.

Kennt jemand von euch einen Festspannungsregler, der ~15V und 13-15A schafft?

Wäre eine große Hilfe, weil ich im Internet bis jetzt nichts gefunden habe.

LG Birdi