Autor Thema: Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!  (Gelesen 818 mal)

Offline arnoa

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!
« am: Januar 08, 2014, 12:05:38 Nachmittag »
Da wir in Österreich wieder mal hinter dem weltweiten Maker Trend hinterherhinken, versuchen gerade ein paar Leute bei uns einen „Maker Space“ hochzuziehen. Der Verein „Maker Austria“ existiert derzeit nur online (Kontaktdaten siehe weiter unter) – wir möchten aber Kürze natürlich unseren MakerSpace (offene Werkstatt für jedermann/frau) eröffnen.

Unser MakerSpace soll so vielseitig als möglich werden, und ausgerüstet sein für Holz-, Ton-, Stein-, Elektronik-, Robotikprojekte, und mehr.

Um das Interesse zu zeigen (und ich hoffe das gibt es nicht nur bestätigter Weise in meinem Freundeskreis) brauchen wir Eure Unterstützung und Hilfe.

Mit ein paar Facebook likes und Einträgen auf FB, G+ und unserer G+ Community und/oder auf unserer Homepage würdet Ihr uns sehr helfen. Je mehr sich online in unseren Foren und auf der Homepage tut, umso leichter wird es diverse Sponsoren zu überzeugen und umso schneller können wir unsere Pforten öffnen

Nur mit Eurer Hilfe wird es auch in Österreich bald einen MakerSpace geben. Also bitte, auch vor allem auch an unsere Deutschen Nachbarn (Ihr seid mal wieder viel schneller als wir!) – bitte Unterstützt uns!!!

Wir sind zu finden unter:
Homepage: http://www.makeraustria.at
Facebook: http://www.facebook.com/MakerAustria
Twitter: http://www.twitter.com/MakerAustria
G+: http://plus.google.com/+MakeraustriaAt
G+ Community: https://plus.google.com/b/101733389312559901723/communities/102903257751770030290

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung,
Arnold Aumayr (Maker Austria)

P.S.: Auch wenn es Eigenwerbung ist hoffe ich das mein Beitrag nicht vom Admin gelöscht wird – DANKE!!!