Autor Thema: Rastermaß der Anschlussklemme 2-polig ?  (Gelesen 2289 mal)

Offline wuschelbob

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Rastermaß der Anschlussklemme 2-polig ?
« am: Oktober 29, 2006, 08:38:01 Nachmittag »
Hallo Knolle.
Bin auf deine Autolichtschaltung aufmerksam geworden und würde gern die Platine bestellen.
Beim Durchgehen der Schaltungsbauteile stellt sich mir vorab die Frage: Welches Rastermaß haben die Anschlussklemmen ?

Ich rechne grad mal die Teile bei Reichelt durch :-)

Lg. Micha

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Rastermaß der Anschlussklemme 2-polig ?
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2006, 11:50:45 Vormittag »
Du stellst fragen :o)
Mhh keine Ahnung mehr was ich immer verwende...
am besten im Grafik-Progg die Platine auf die richtige Gesammtgrösse bringen und dann nachmessen mit Linial in der Soft..
Bin leider gerade noch in Östereeich sonst würd ich das eben machen.. aber hier ist nix installiert noch nicht ma nen grafik tool...
Gruss, KnolleP

Offline wuschelbob

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Rastermaß der Anschlussklemme 2-polig ?
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2006, 11:36:19 Nachmittag »
Hallo Knolle.
Ich hab in der Zwischenzeit einfach mal eine Platine genommen, die hier noch rumlag und bastel mir das ding mal testweise zusammen. wenn ich das nich hinkrieg, bestell ich mir deine Platine :-)

Schönen Urlaub, oder zumindest Aufenthalt in AUS :-)

Lg.
Micha