Autor Thema: Lautstärkeregelung!  (Gelesen 2236 mal)

Offline krma1985

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Lautstärkeregelung!
« am: April 03, 2013, 08:33:11 Nachmittag »
Hallo!

Ich habe vor mir diesen kleinen verstärker zu bauen.Nun habe ich ja schon rausgefunden das man die Lautstärke vor dem Verstärker mit einen Poti regulieren kann.Mein Plan ist:
Von einen Autoradio die Lautsprecherausgänge zu regeln (Poti) und an den Verstärker ranzuhängen.
Soll für meine Garage werden wo 2 Räume beschallt werden sollen.
Nun ist eben die Frage welche Boxen ich dazu nehme das es ein bisschen guten Sound gibt und dann noch die Regelung zur Lautstärke.Die Steuerung soll eigentlich Zentral irgendwo sein und der Lautstärkeregler im Raum.
Wäre ja irgendwie blödsinn das Audiosignal vom Radio in den Raum bringen und von da an wieder zurück zum Verstärker.gibts da andere Lösungen?