Autor Thema: Suche den umfangreichen Schaltplan  (Gelesen 5256 mal)

Offline Sebastian

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche den umfangreichen Schaltplan
« am: Oktober 21, 2006, 03:57:18 Nachmittag »
Hallo,

auf deiner Telefonboxseite (http://h t t p://home.berg.net/opering/projekte/15/index.htm#oben) erwähnst du, dass es bereits einen umfangreicheren Bauplan mitsamt Signalerzeugung usw. gibt. Dein Uploadbereich ist momentan aber leider nicht verfügbar. Könntest du mir die entsprechende ZIP-Datei bitte per E-Mail zuschicken oder sie irgendwo hochladen? :)

Viele Grüße & danke schon mal!
Sebastian

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 966
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
Suche den umfangreichen Schaltplan
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2006, 07:28:08 Nachmittag »
puh keinen schimmer wo ich das jetzt noch finden solll...
das ist in den weiten alter Datenträger verschollen..
Also ich schau mal aber hab da nicht viel Hoffnung,,,

Offline Thomas

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche den umfangreichen Schaltplan
« Antwort #2 am: Februar 06, 2007, 10:40:31 Nachmittag »
Zitat von: "Knolle_P [Webmaster
"]puh keinen schimmer wo ich das jetzt noch finden solll...
das ist in den weiten alter Datenträger verschollen..
Also ich schau mal aber hab da nicht viel Hoffnung,,,


Wie schade! Habe heute nämlich vergeblich das Internet nach einer solchen Schaltung abgesucht. Wollte meine zwei 56k-Modems noch einmal zum Leben erwecken. ;) Falls jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Thomas

Offline Taurus12

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche den umfangreichen Schaltplan
« Antwort #3 am: Oktober 02, 2007, 10:11:08 Nachmittag »
Suche ebenfalls den erweiterten Schaltplan! Wer kann helfen?

Offline el-haber

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1043
    • Profil anzeigen
Suche den umfangreichen Schaltplan
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2007, 01:52:05 Nachmittag »
Hi,
was genaues kann ich auch nicht versprechen.
Schaut doch mal in das Telekom-Products-Datenbuch von SGS-Thomson elektronics (w w w.st.com).
Dort sind eine Reihe von Telekom-Produkten aus dem 'Amts'-Bereich dargestellt.

Es muß ja nicht der RS485-SLIC als Anschaltung eines Kanals sein. eine Crossbar-Matrix und Linienerkennung mit OptoKoppler auf die TeleXBox reicht vermutlich als Erweiterung schon völlig aus.

CU
Stef

Offline Alex96

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Suche den umfangreichen Schaltplan
« Antwort #5 am: April 30, 2011, 11:53:23 Vormittag »
Hallo

Falls noch jemand die telefonbox  nachbauen will hab ich einen schaltplan für das klingeln gefunden
h t t p://transkommunikation.ch/dateien/schaltungen/diverse_schaltungen/miscellaneous_circuits/Diverse%20Schaltungen%2011.pdf
Etwas scrollen und da sind dann 2 schaltungen

MfG Alex