Autor Thema: HobbyElektronik.de  (Gelesen 1712 mal)

Offline Knolle_P [Webmaster]

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 966
    • Profil anzeigen
    • Knolles Elektronik Basteln Page
HobbyElektronik.de
« am: Dezember 31, 2012, 10:04:06 Vormittag »
Hallo Leute,
mein Laptop wurde in den Letzten Tagen gekapert.
Ich war wohl auf "falschen" Websites unterwechs und war zu faul das aus Sicherheitsgrünen besser in einer VM zu machen,.
Jedenfalls sind schon mal meine FTP-Passwörter ausgespäht worden.
Gestern Abend wurde versucht auf meine HP lauter Infizierte Dateien zu laden.
Dank meines lieben Providers All-incl.com wurden die Dateien aber sofort gesperrt damit nix passiert.
Die Seite war daher ein paar Stunden offline.
Ich habe die infizierten Dateien gegen die Sicherheitskopie getauscht damit die Seite wieder online ist und natürlich die Passwörter gewechselt.

Dann wurden letzte Zeit auch irgendwelche php dateien in unserem Upload verteilt, daher habe ich den auch erst mal auf nur lesen gestellt. Ohne Moderation wird das wohl auch nicht mehr lange gut gehen.

Das Forum hier wird auch ständig zu gespämt ich werde in den nächsten Tagen das Forum updaten. Sorry auch dafür.

Ich danke allen Usern die mir (uns) die Treue halten und das Forum trotz aller Wiedrigkeiten mit Ihren Beiträgen bereichern.

Gruß und einen schönen Jahreswechsel.
Oliver Pering alias Knolle_P