Autor Thema: Instrumentenbeleuchtung bei Abblendlicht an und aus dimmen lassen  (Gelesen 1327 mal)

Offline celle1501

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Instrumentenbeleuchtung bei Abblendlicht an und aus dimmen lassen
« am: November 21, 2012, 09:04:58 Nachmittag »
Hallo liebe Freunde ich hab ein riesen Problem  :D und dachte ihr könnt mir da vielleicht helfen  :) !

 folgendes ich habe einen Honda Accord Coupe BJ. 1994 und möchte bei diesem Fahrzeug die Instrumentenbeleuchtung bzw. die komplette Beleuchtung was das Amaturenbrett angeht einfaden lassen wenn ich das Abblendlicht einschalte und wenn ich es ausschalte soll es ausfaden.

 Ich habe das damals bei nem Mini gesehen und möchte das auch haben das Problem ist halt nur das bei dem Mini das ja alles über Canbus geht. Meine Frage ist nun ob ihr vielleicht ne Idee habt wie ich das realisieren kann habe lange gegrübelt darüber bin aber nicht wirklich zu was gekommmen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe  :D
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2012, 03:48:57 Nachmittag von celle1501 »