Autor Thema: Alle Leds leuchten bereits ohne Signal  (Gelesen 2629 mal)

Offline Hifiguru

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Alle Leds leuchten bereits ohne Signal
« am: September 10, 2006, 09:56:19 Vormittag »
Hallo
Ich hab die 40 Led-Spannungsanzeige aufgebaut und für den Balkenmodus auch -wie beschrieben- den Pin 9 freigekratzt und mit + verbunden.Doch irgendwie leuchten bei anlegen der Betriebsspannung bereits alle Led's(22)und wenn ich am Poti drehe kann man ein wenig die Aussteuerung sehen da ein Paar Led's dann ausgehen.Unter "Vu-meter simpel" hat jemand mit dem simplen Teil ein ähnliches Problem gehabt,vielleicht sollte auch ich -wie dort beschrieben-einen 4.7 k Widerstand gen Masse legen um die Schaltung "offen" zu halten.
Wäre toll wenn sich jemand melden würde der mir hülfe!