Autor Thema: Verzerrer hat gefunzt, nun nicht mehr  (Gelesen 2094 mal)

Offline Sbbfreack

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Verzerrer hat gefunzt, nun nicht mehr
« am: August 26, 2012, 02:11:24 Nachmittag »
Hallo, ich habe den Verzerrer nachgebaut. Hat super funktioniert. Doch dann mitten im spielen, der Verzerrer wird leise und gibt nur noch ein paar abgekackte Töne von sich und das ist auch der aktuelle Zustand. Überspannung kanns nicht sein, ich hatte einen 7.2V Accu angeschlossen gehabt. Ist das auch jemandem passiert? Oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?

MFG

Sbbfreack

Offline Sbbfreack

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Verzerrer hat gefunzt, nun nicht mehr
« Antwort #1 am: August 26, 2012, 04:24:47 Nachmittag »
Hat sich erledigt, geht jetzt wieder, wird ihrgend ein wackel sein. Echt geiler Verzerrer, mal schauen wie sich das mit verschiedenen Dioden anhört