Autor Thema: Funktion  (Gelesen 2032 mal)

Offline WES

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Funktion
« am: Juni 17, 2012, 03:09:59 Nachmittag »
Malzeit.
Ich habe die Schaltung nachgebaut. Das umkonfigurieren in eine Balkenanzeige stellte für mich auch keine weiteren Probleme dar.
Der Funktionstest war so weit auch fehlerfrei.
Aber nun kommt mien Problem:
Ich habe die Schaltung an einem kleinen Funktionsgenerator angeschlossen und mit dem Poti ein wenig rum gespielt. Die Anzeige war so weit auch in Ordnung.
Wie funktioniert die Schaltung aber genau?
Welches Signal muss ich bei Uv und Ground anlegen? Wie muss der Poti eingestellt werde um über SIG das Signal gescheit angezeigt zu bekommen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden!
Ich wäre sehr glücklich darüber, Hilfe zu bekommen!!!
Fotos kann ich auch machen, wenn der Bedarf besteht!

Ich bedanke mich schon mal jetzt bei den iunteressierten Tüftlern!

MfG
WES