Autor Thema: VU-Meter als "Lärmampel"  (Gelesen 2972 mal)

Offline magirus

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
VU-Meter als "Lärmampel"
« am: März 12, 2012, 04:51:17 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab dann auch mal eine Frage. Ich habe das VU-Meter als Mono-Vu-Meter aufgebaut. Der Grund, ich will es als sogenannte "Lärmampel" nutzen. Meine Idee, Micro, Verstärker und VU-Meter. Mit steigendem Lärm im Raum wird aus Grün Gelb und dann Rot. Nun meine Frage, kann ich dazu den Microvorverstärker h t t p://home.berg.net/opering/projekte/43/sch.htm nutzen und wenn ja welches Micro, geht da auch ein einfache Microkapsel???
Danke im voraus + Grüße

Offline magirus

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
VU-Meter als "Lärmampel"
« Antwort #1 am: März 13, 2012, 10:04:35 Vormittag »
Keiner eine Idee dazu???