Autor Thema: Schaltung zur Balken Anzeige umbauen.  (Gelesen 1727 mal)

Offline Anicott

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Schaltung zur Balken Anzeige umbauen.
« am: März 07, 2012, 08:47:26 Vormittag »
Hallo,
Ich habe die Seite zufällig beim Googeln gefunden und muß sagen dass die Seite und deren Inhalte nicht mit Gold aufzuwiegen sind. Für Bastler und Hobby Elektroniker ein Schlaraffenland.
Nun zu mein vorhaben, ich habe vor mir eine PA Misch-Enstufe selber zu bauen, ich habe hier auch soooooo viele tolle Sachen gesehen die ich da mit einbauen möchte.
Unter andern möchte ich die 40 LED-Spannungsanzeige als 10 kanal grafik equalizer nutzen. Im text steht das es eine punkt anzeige ist aber mit einer kleine Modifikation zur Balkenanzeige umgebaut werden kann. Leider habe ich die Daten dafür nicht gefunden. Es währe super wenn Sie die Daten dafür veröffentlichen könnten oder mir per Mail an anicott@freenet.de senden würden.



Vielen Dank
« Letzte Änderung: März 07, 2012, 08:48:24 Vormittag von Anicott »

Offline Anicott

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Schaltung zur Balken Anzeige umbauen.
« Antwort #1 am: März 07, 2012, 11:10:13 Vormittag »
Habs gefunden nach langen suchen im Forum.
Pin 9 an Plus legen, und schon hat mann eine Banlkenanzeige.

Gruß
Anicott

Offline Harald Wilhelms

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Schaltung zur Balken Anzeige umbauen.
« Antwort #2 am: März 08, 2012, 03:50:03 Nachmittag »
Zitat von: "Anicott"
Habs gefunden nach langen suchen im Forum.
Pin 9 an Plus legen, und schon hat mann eine Banlkenanzeige.


Die erste Suche bei einem solchen Problem
sollte eigentlich immer im Datenblatt
beginnen. :p
Gruss
Harald