Autor Thema: Zeiten verlängern  (Gelesen 2811 mal)

Offline Oli

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Zeiten verlängern
« am: September 05, 2011, 06:42:59 Nachmittag »
Hi!

In der Beschreibung steht, dass man den Code rasch eingeben muss oder die jeweiligen Tasten gleichzeitig drücken muss. Wie viel Sekunden hat man denn Zeit? Wie kann man die Zeit denn auf ca. 5 Sekunden verlängern? Unsicher wird das bei mir dann nicht da ich einen Tastatur mit Buchstaben (26) verwenden werde.

In einem anderen Beitrag steht, dass das Relais ca. 1 sec. anzieht. Da ich an das Relais einen Türöffner hängen möchte sollten es schon 5 Sekunden oder länger sein.

Oli

Offline Alex96

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Zeiten verlängern
« Antwort #1 am: September 06, 2011, 02:19:03 Nachmittag »
Hallo

Um die zeiten zu verlängern musst du ein wenig mit den elkos und widerständen experimentieren
Also elkos und widerstände größer wählen
Aber bei den widerständen würd ich nicht über 33K gehen

MfG Alex