Sonstiges > Blödsinn / Off Topic

Einladungskarten mit Duftlack

(1/2) > >>

Phila:
Hey,

da es in letzte Zeit ja schon einige sehr schöne Wochenenden gab wollte ich demnächst schonmal eine Grillparty starten. Wollten eh ein Treffen von unserem Ausbildungsjahrgang machen und da ich einen großen Garten habe, dachte ich, ich könnte eine Grillparty machen. Jetzt habe ich gehört dass es Duftlack gibt. Kennt jemand hier im Forum Duftlack? Denn wenn es soetwas tatsächlich gibt, würde ich gern eine originelle einladungskarte machen lassen und dann mit Duftlack einen entsprechenden Duft. Z.B. Form eines Grill und dann Grillduft o.ä. :-). Hat einer Erfahrung?

Grüße Phila

highvoltage:
WAs hat das dennn mit Elektronik zu tun?
Schau mal in einer Parfümerie vielleicht ham die sowas.

Rasma:
Hiho!

Naja highvoltage - hier der Bereich heißt ja auch Blödsinn/Off Topic - grins  :) warum also nicht? Ausbildungsgang? Machst du Elektro?
Was die Sache mit dem Duftlack angeht, das ist ja ne ganz nette Sache, aber die kostet auch Geld! Ich hab diese - ähm - also letztes Jahr ist das ja schon gewesen - zu Weihnachten Karten mit Duftlack (Zimt) verschickt. So an die Verwandtschaft ist das machbar aber für Einladungskarten wäre mir Duftlack eindeutig zu teuer. Und obs Grillduft oder Barbeque oder so als Duftlack gibt, hm, ich wage es zu bezweifeln! Aber warum nicht, wer weiß? Wir haben die Karten hier bestellt: http://www.wir-machen-druck.de
Vielleicht helfen die dir ja weiter!

Bis dann

Rasma

el-haber:
HI,
wo soll denn die Party steigen? bekommen wir auch eine Einladung?

Bei uns wurden mal Taschenkalender (Kartenformat) mit Annanasduft verteilt und mein Gasversorger hat mir auf einem Rubbel-Kärtchen den neuen Sicherheitsduft vom Gas als Geruchsprobe zugeschickt.

Im Zweifelsfall die Karten einfach ein paar Tage in den Rauch hängen.

CU
st

Phila:
Hiho!

Sorry - soll eher ne Nachbarschaftsparty werden, grins! Das mit dem Duftlack und Grillduft gibts übrigens in echt, ich bin ja fast vom Glauben abgefallen als mir ne Druckerei ne Probe geschickt hat, lach!Hab mich dann aber für Barbecue entschieden, duftet leckerer - grins!

 :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln