Umfrage

welches Programm benutzt Ihr

Eagle
0 (0%)
Target
0 (0%)
Sprint Layout
0 (0%)
keins
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: Juli 23, 2006, 12:00:00 Vormittag

Autor Thema: Target 3001  (Gelesen 3695 mal)

Offline felix

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Target 3001
« am: Juli 03, 2006, 01:56:16 Nachmittag »
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Traget 3001 V12 ist es zu empfehlen oder ist ein  anderes Programm besser?

schreibt alles was euch zu Layout Programmen einfällt

MfG Felix

Offline el-haber

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1043
    • Profil anzeigen
Target 3001
« Antwort #1 am: Juli 03, 2006, 03:31:23 Nachmittag »
HI
derzeit verwende ich noch Switcher-CAD (freeware von LT).
Werde aber demnächst auf ein Linux-fähiges Zeuch umsteigen.
Von Target soll es ein Version für die SUN geben.


CU

Offline Matz

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Target 3001
« Antwort #2 am: Januar 06, 2010, 05:17:20 Nachmittag »
Kann Target empfehlen. Benutze es schon seit jahren und hatte nie Probleme. Ist je nach Ausbaustufe recht günstig und eigene Bauteile lassen sich leicht selbst erstellen. Mit Eagle habe ich nur mal kurz gearbeitet und da auch nur mit der kostenlosen Version. Hat mir aber nicht so gut gefallen, deshalb bin ich dann bei Target gelandet :)