Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oli

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
61
Schaltplansuche / Notebookwandler
« am: August 02, 2010, 11:39:30 Vormittag »
Hi!

Welche Bauteile soll ich denn jetzt genau einsetzen?

Laut Datenblatt kann das Teil nur max. 1,5 A liefern.

Ich brauche fürs Notebook aber bis zu 4,74 A und 19 V.

Eingang: Autobatterie oder Bleiakku 12 V 7,2 Ah

Oli

62
Schaltplansuche / Notebookwandler
« am: August 02, 2010, 11:00:44 Vormittag »
Hi!

Diese Grafik? Wenn ja, welche Bauteile muss ich einsetzten, da stehen keine Bezeichnungen. Die Zick-Zack-Line bedeutet doch Widerstand oder?

Oli

63
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: August 01, 2010, 10:07:49 Nachmittag »
Hi!

Ich hab die Pumpe auch schon einmal direkt an die Auto-Batterie angklemmt, da hat die Pumpe aber nicht gepumpt. Also läuft die mit Gleichstrom nicht.

Oli

64
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: August 01, 2010, 03:27:45 Nachmittag »
Hi!

An die Variante mit der Gleichstrom-Pumpe hab ich auch schon gedacht. Würde das aber lieber mit dem Wechslerichter machen.

Oli

65
Schaltplansuche / Notebookwandler
« am: August 01, 2010, 03:22:16 Nachmittag »
Hi!

Auf der nächsten Seite finde ich nur die Grafiken 9a und 9b. Sind die gemeind? Wenn ja die 9a oder die 9b? Wenn es keine der beiden ist wäre ich für ein Screenshot dankbar.

Oli

66
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 31, 2010, 07:16:23 Nachmittag »
Hi!

Das brauche ich für eine kleine Teichpunmpe mit 12 Volt Wechselstrom, die über eine Autobatterie gespeist werden soll. Die Autobatterie wird mit einem Solarmdul geladen.

Oli

67
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 30, 2010, 05:57:47 Nachmittag »
Hi!

Reicht es jetzt wenn ich den FT 82-77, den Kupfer-Lackdraht und die Bauteile für Knolles Schaltung bei Reichelt bestelle?

Der FT 82-77 ist doch ein Ring-Kern. Wie muss ich das jetzt wickeln? Wie viel brauch ich wovon?

Oli

68
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 29, 2010, 01:25:33 Nachmittag »
Hi

Gibt es diese Bauteile auch bei Reichelt oder Conrad?

Wenn ja würde ich mich über Bestellnumern freuen?

Wie viel brauch ich wovon?

Wie muss ich das wickeln und anschließen?

Oli

69
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 28, 2010, 07:29:57 Nachmittag »
Hi!

Ich habe weder bei Conrad oder Reichelt den Epcos E24Ferrit gefunden? Welchen/Welche Spulenkörper brauch ich. Und wie muss das gewickelt werden mit der Mittelanzapfung und so? Welche 'große Wicklung'?

Oli

70
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 27, 2010, 01:42:51 Nachmittag »
Hi!

Verstehe nicht was ich da zusätzlich noch brauche? Brauch einen 1:1 Übertrager und noch einen 1:2 Übertrager und das wars?

Wo bekomme ich das? Bekommt man das bei Reichelt? Welche Bestell-Nummer?

Oder sonst Conrad?

Oli

71
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 26, 2010, 09:26:15 Nachmittag »
Hi!

Würde aber jetzt lieber einfach Knolles Schaltung benutzen und verändern.

Dazu aber die Fragen:
Muss ich da überhaupt noch ein Trafo hinterschalten? Wenn ja was für einen.
 
Noch eine Frage: Wenn das ohne Trafo geht, dann frage ich mich wie ich das anschließen muss. Weil da gehen ja 3 Pole zum Trafo.
 
Oli

72
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 25, 2010, 10:12:19 Nachmittag »
Hi!

Muss ich da überhaupt noch ein Trafo hinterschalten? Wenn ja was für einen.

Noch eine Frage: Wenn das ohne Trafo geht, dann frage ich mich wie ich das anschließen muss. Weil da gehen ja 3 Pole zum Trafo.

Oli

73
Schaltplansuche / Wechselrichter 12 Volt
« am: Juli 25, 2010, 05:04:33 Nachmittag »
Hi!

Ich suche eine folgende Schaltung:

Eingang: 12 Volt Gleichstrom (von Autobatterie)

Ausgang: 12 Volt Wechseltrom, max. 1800 mA, 50 Hz, möglichst Stabil

Oli

74
Schaltplansuche / Notebookwandler
« am: Juli 14, 2010, 01:05:07 Nachmittag »
Hi!

Ist der nu richtig oder nicht?

Oli

75
Schaltplansuche / Labornetzteil basteln
« am: Juli 06, 2010, 11:42:37 Vormittag »
Hi!

Leider kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Könnte jemand, der es versteht einen Schalplan für mich davon machen.
Danke im vorraus.

oli

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6