Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - swisstv

Seiten: [1]
1
23 UKW-Prüfsender 3 / UKW Sender Batteriebetrieben?
« am: Februar 13, 2008, 06:17:16 Nachmittag »
Danke für die Anwort! Gruss

2
23 UKW-Prüfsender 3 / UKW Sender Batteriebetrieben?
« am: Februar 02, 2008, 06:08:28 Nachmittag »
Hallo zusammen!
Dieser Sender hat bei mir grosses Interesse geweckt. Ich stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist, diesen Sender mit Batterie(en) zu betreiben. Ich denke dabei an eine 9V Blockbatterie mit einer Kapazität von 680mAh. Oder unter Umständen 2 dieser oben genannten Batterien in Serie um eine höhere Spannung zu erreichen. Wäre dies möglich und wie gross wäre die Sendereichweite (geschätzt)?
Grüsse aus der Schweiz
swisstv

Seiten: [1]