Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - IFA

Seiten: [1]
1
36 2x50Watt KFZ-Stereo-Verstärker / Ein Kanal sehr leise
« am: April 27, 2010, 10:57:18 Vormittag »
Hallo an alle!

Erstmal großes Lob an die Seite und die vielen tollen Anleitungen.
So und jetzt auch schon zu meinem Problem: Ich habe mir zweimal den "2*50Watt Verstärker" nachgebaut, bei dem ersten funktioniert auch alles wunderbar. Nur bei meinem zweiten Exemplar ist der vom "Stromanschluss" entfernter liegende Kanal(Ich hab zum ätzen das Layout von der Seite benutzt) schrecklich leise wenn ich beide Kanäle benutze. D.h. wenn ich NUR diesen benutze, also am ersten keine Quelle hängt, dann bringt auch der normale Lautstärke. Der vordere Kanal funktioniert immer. So mir ist schon klar das mir beim löten irgendwo ein Fehler unterlaufen sein muss, oder ein Bauteil hops gegangen ist. Ich hoffe jetzt ihr könntet mir viellicht sagen woran es möglicherweise liegt, da der Fehler ja schon ziemlich speziell ist. Achja, also Spannungsquelle dient derzeit eine 12V Moped Batterie, das hanze soll dann aber ins Auto. Die Fehelr LED´s leuchten auch nicht auf.
Danke fürs durchlesen^^!

m.f.G.
IFA-Entertainment

Seiten: [1]