Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LinuxUser

Seiten: [1]
1
Ok gut...

ich werde wohl doch auf eine LED-Marix mit Controller umsteigen, da ich noch andere Anzeigemöglichkeiten haben wollte. So kann ich das alles kombinieren...

Aber trozdem Danke, ich werde die Infos ja sowieso brauchen , um das signal in den Controller einzuspeisen.

2
Ok...

also praktisch ein (Trimm-)Poti an jeden Lautsprecherausgang, die anderen Enden verbinden, und von da aus als Sig-Leitung in die Schaltung von Knolle?

Soweit sogut... Hat jemand villeicht noch eine Idee was die Schaltung der Farben angeht?

3
Huhu...
erstmal danke für eine soo tolle Seite, hier findet man ja echt (fast) alles was das Herz begehrt...

Naja.. zur Frage:

kann ich das VU_Meter hier auch einfach mit 2 40LED Anzeigen aufbauen? Also einfach den aufbau von deinem anderen Projekt, die Sig Leitung anschließen, und läuft, oder muss ich da was ändern, und wenn, was?

Nun zum Problem.. ich hab leider keinen Line Ausgang bei meiner Stereo... (Ja es soll ne neue her, aber noch nicht jetzt.. also muss das auch mit dem Teil laufen...)
Ich muss das also mit an den Lautsprecherausgang klemmen.. geht das? und wenn ja, parallel oder in reihe? Da war mal was, mit Verstärker nicht zu hoch, oder niederohmig belasten.. ich weiß blos nicht mehr was von beidem richtig ist.. also klärt mich auf.. muss ich in reihe oder parallel anschließen, damit mir mein Amp nicht abraucht?

DAnke für jeden Beitrag
LG LinuxUser

Seiten: [1]