Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dirk921

Seiten: [1]
1
23 UKW-Prüfsender 3 / Layout für Lochrasterplatine
« am: Dezember 27, 2012, 12:14:37 Nachmittag »
Hallo,

ich habe die Teile aus meiner Firma bekommen. Aber bei den bekannten E-Läden wird es auch alles geben.

Als Antenne habe ich einfach zwei Kabel mit der richtigen Länge genommen. Fertig.

Viele Grüße
Dirk

2
23 UKW-Prüfsender 3 / Layout für Lochrasterplatine
« am: Mai 07, 2009, 05:47:23 Nachmittag »
Gern geschehen!
Hat auch Spaß gemacht das zu bauen und dann zu sehen, dass es gleich geht. :)

Viele Grüße
Dirk

3
23 UKW-Prüfsender 3 / Layout für Lochrasterplatine
« am: Mai 06, 2009, 12:24:18 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich habe mir den Prüfsender auf einem Lochraster aufgebaut und mich dabei möglichst nahe am Platinenlayout gehalten.
Dies war das erste Mal, dass ich sowas gelötet habe, daher entschuldigt, wenn die Lötstellen nicht allzu optimal aussehen. Da das ganze aber super funktioniert, hier ein Foto von der Platine.

Grüße
Dirk

Seiten: [1]