Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wow4ik

Seiten: [1]
1
Bitteschön, eine Overunity-Maschine mit Erklärung, Bauplan und so weiter.

h t t p://w w w.minotech.de/forschung/raumenergiekonverter/qeg/

Falls die Links nicht mehr aktuell sind, lade ich die pdf-Dateien gerne hier hoch. Alles opensource.

2
Es gibt schon ein haufen Perpetua mobilia... Ich bin kein freund von Verschwörungstheorien aber meiner Meinung nach werden diese Ideen und die Menschen die dran beteiligt sind von irgendwem unterdrückt.
An diesem Beitrag sieht man wie die Leute auf sowas reagieren (über 65000 Hits). In der Schule wird einem beigebracht, dass es keine Maschine gibt die einen Wirkungsgrad von >1 hat, obwohl es schon Prototypen gibt die ein mehrfaches an Energie "produzieren" als es verbraucht. Der Energieerhaltungssatz wird in keiner Weise verletzt, da die Meisten Overunity-Maschinen mit sog. Raumenergie(Nullpunktswellen des Quantenvakuums) arbeiten. Raumenergie kann in "herkömmliche" Energie umgewandelt werden und umgekehrt.
Stichworte für Perpetua mobilia sind z.B.:
-Prof. Turtur
-Magnetmotor
-Freie Energie/Vakuumenergie/Raumenergie
-Lutec Converter
Wahrscheinlich werden jetzt die Leute denken, die das erste mal was von Raumenergie hören, dass ich nicht ganz bei der Sache bin. Kein Wunder ich hab vorher auch so gedacht ;-)
Fakt ist dass viele Wissenschaftler Raumenergie ablehnen, obwohl diese schon nachgewiesen wurde(Kasimir-Effekt).

Hier auch eine gute Idee Strom zu erzeugen: h t t p://w w w.youtube.com/watch?v=7JI3kImAB7A

bis jetz hab ich an dieser Idee noch keinen wirklichen Nachteil gefunden.
 Kritisierbar:
-Platzaufwand(?!)
-Frostschutz des Wassers bzw. Ersetzbarkeit durch andere Medien

3
Computer-Probleme / Car-PC
« am: Februar 03, 2013, 11:41:38 Vormittag »
Das mit der Tastatur is eine gute Idee. Der Vorteil ist auch dass ich mir daraus eine Lenkradfernbedienung machen könnte :D

Die Stromversorgung is nicht das Problem das krieg ich schon irgendwie hin. Für die Stabilisierung und Filterung hab ich an einen Powercap gedacht, da ich sowieso noch einen im Keller liegen habe(1 Farad, vom Car-HiFi berech).
Aber einen Wechselrichter würde ich eigentlich ausschliessen oder wie siehst du das?

4
Computer-Probleme / Car-PC
« am: Februar 02, 2013, 02:01:18 Nachmittag »
Hallo,

ich möchte mir ein auf Windows basiertes Mainboard ins Auto einbauen und einen Monitor mit Touchoberfläche für die Bedienung.
Habe soweit eigentlich alles durchdacht, aber ein Problem hätte ich noch. Wenn ich den Schlüssel umdrehe(z.B auf Stellung 1) wie kriege ich das hin, dass das Mainboard dann selber Hochfährt(hätte an Schlafmodus gedacht, da zeitsparend) und die Musik selber startet? Mit dem Hochfahren dachte ich an die ZV... Also dass ich den Impuls der ZV einfach an den Sleep-Knopf schike(per Transistor, Relais etc...). Aber wie kriege ich hin, dass die Musik selber startet? An diesem Punkt bin ich überfragt...

Wäre euch für jede Antwort dankbar, da Google mich an der Stelle nicht weitergebracht hat. Anscheinend wurde so ein Projekt nicht oft realisiert.

5
Allgemeine Elektronik / Elektronischer Schalter
« am: Oktober 08, 2010, 04:58:17 Nachmittag »
Zu 1.
ist das dan nich ein normaler Multivibrator? SO hab ich das aufjedenfall verstanden.

Zu 2.
Was meinst du mit D-FF? Doppel Flip Flop?!^^

6
Allgemeine Elektronik / Elektronischer Schalter
« am: Oktober 07, 2010, 08:16:39 Nachmittag »
Hi Leute,

kennt jemand von euch eine Schaltung oder ein Logik-Gatter mit dem man ein Taster eletronisch in einen Schalter verwandelt. Ich meine z.b. was Flip-Flop ähnliches, aber dass man mit einem Schalter Set und Reset setzen kann. Also einmal drücken = 1 und nochmal drücken = 0 und das ganze von vorne.
Als beispiel kann man einen Stromstoßschalter nehmen, aber halt auf Digitale/Elektronische Weise.

7
Blödsinn / Off Topic / Speicherprogrammierbare Steuerung
« am: März 18, 2010, 04:05:00 Nachmittag »
Alles durchgelesen habe ich natürlich nicht^^.
Aber dieses Siemens Logo hat ziemliche ähnlichkeit mit unserem Gerät. Die Programmierweise ist auch ziemlich ähnlich. Komme jetz viel besser mit SPS klar^^.
Also dank dir nochmal.

8
Blödsinn / Off Topic / Speicherprogrammierbare Steuerung
« am: März 13, 2010, 11:35:10 Vormittag »
Ok. Danke fuer deine Hilfe. Werde ich mir jetzt mal durchlesen^^.

9
Blödsinn / Off Topic / Speicherprogrammierbare Steuerung
« am: März 11, 2010, 04:41:27 Nachmittag »
Hallo,
In der Schule haben wir jetzt das Thema SPS, aber ich verstehe nicht ganz wie man das richtig programmiert. So simple Sachen wie Lampe Ein- und Ausschalten krieg ich noch hin, aber bei Timer und solchen Sachen weiss ich nicht weiter. Die SPS die wir haben sind so weiss mit vielen Anschlüssen(ich glaube die Anschlüsse heissen Q und I) und Links ist so ein kleiner Bildschirm und daneben ein paar pfeilähnliche Knöpfe. Die SPS werden mit 24 Volt betrieben.
Ich habe schon nach einem Tutorial gegoogelt und im Youtube gesucht, habe aber nix vernünftiges gefunden. Weiss jemand von euch eine Seite wo das erklärt wird, oder kann mir jemand das erklären(z.B wie man den TImer programmiert und soo).

10
Blödsinn / Off Topic / TV-Empfang im Keller
« am: April 24, 2009, 12:44:56 Nachmittag »
Ich wohne im Block und weiß nicht wo die ganzen Kabel verlegt sind. Auch wenn ich das finden und anzapfen würde, würde ich wohl ärger mit der Vermieterin bekommen^^.
Aber trotzdem danke für eure Antworten.

11
Blödsinn / Off Topic / TV-Empfang im Keller
« am: April 23, 2009, 03:51:02 Nachmittag »
Also ich möchte die Kanäle gucken die man auch zu Hause hat(also Kabel oder wie das heißt). Das problem ist aber, das ich kein Kabel-Anschluss im Keller habe.

12
Blödsinn / Off Topic / TV-Empfang im Keller
« am: April 23, 2009, 02:14:34 Nachmittag »
Hi,
ich möchte Fernsehen gucken im Bastel-Keller. Wie stell ich das an, ohne mir ein Reciever o.ä zu kaufen. Ich hab gegoogelt, aber nix vernünftiges gefunden. Ich hab auch versucht eine aktive Zimmerantenne am Fernseher anzuschliessen, funktioniert aber nicht, nur in verbindung mit Reciever. Kann mir jemand weiterhelfen?

Seiten: [1]