Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sly

Seiten: [1]
1
46 LED-Herz / IC 4017 wie funktioniert der?
« am: März 22, 2009, 06:59:32 Nachmittag »
okay, vielen vielen dank

2
46 LED-Herz / IC 4017 wie funktioniert der?
« am: März 22, 2009, 12:45:11 Nachmittag »
nur die Funktionsweise,
aber das wichtigste hab ich jetzt aus der Beschreibung vom 4-Kanal Lauflicht und nem Datenblatt.
Aber ich versteh nicht ganz, für was die "CE" und "Cout" Ausgänge sind oder für was man die braucht.
Und bei "VSS" und VDD" - sind die dann die Stromversorgnung für den IC? oder was machen die?

3
46 LED-Herz / IC 4017 wie funktioniert der?
« am: März 20, 2009, 10:08:28 Nachmittag »
Hi,
ich habe für meine Technikprüfung das LED-Herz gebaut
(funktioniert einwandfrei), allerdings sollte ich auch erklären können, wie die Bauteile funktionieren. Aber ich hab keine Ahnung wie der IC 4017 funktioniert und habe auch im Netz nichts darüber gefunden.
Könnte mir das vll jemand (möglichst leicht verständlich) erklären?

danke im vorraus,
Sly

Seiten: [1]