Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alexander850

Seiten: [1]
1
Computer-Probleme / WORD fordert immer WORKS DVD um etwas nachzuinstallieren
« am: Januar 01, 2009, 07:11:18 Nachmittag »
Es ist ärgerlich, nach dem öfnen des Programms WORD, fordert Windows die
WORKS DVD um einige Dateien  zu installieren. Vor einem halbem Jahr fing es
an und Microsoft hatte mir sehr umfangreiche Änderungen in der Registry empfohlen. Es half
und es lief ohne der läßtigen Forderungen, aber heute fing es wieder an.
Es hat vielleicht mit dem Windowsinstaler zu tun, aber auf welche Weise?

Kann es sein, dass es von Microsoft so absichtlich manipuliert wurde, das Kunden, die eine Kopie von WORKS haben dann gezwungen werden, sich eine echte Version zu kaufen, wenn sie WORD benutzen wollen. Aber ich habe gekaufte Version WORKS 2006  und es lief problemlos  6 MOnate.
Leider war es nicht hilfsreich, nach dem ich WORKS neu installiert habe, mit
Neustart natürlich. Was kann man sonst machen, ohne Registry zu ändern?
Hat jemand ähnlich Probleme mit WORD?

2
Computer-Probleme / Internetausfälle , icon zeigt aber Verbindung
« am: Dezember 07, 2008, 07:02:19 Nachmittag »
seit ein paar Tagen kommt es zu Trennung vom Internet, der Icon aber zeigt, dass die Verbindung korrekt ist, obwohl keine
Verbindung besteht. Erst nach einem Neustart kann eine neue Internetverbindung hergestellt werden. Was kann die Ursache sein? Weis jemand eine LÖsung?

ibys@netcologne.de

3
Webseite.... / Frage zu Darstellung eines dreikanalsignals auf einem Osziloskop
« am: August 26, 2008, 09:39:30 Nachmittag »
Hi,
ich suche eine Schaltung, mit der man  drei  Signale wie z.B. Drehstromverlauf auf einem Kanal eines Osziloskopes darstellen könnte. Um die drei Kurve sehen zu können.
Hat jemand eine Idee? Ist es überhaupt möglich?

m.f.G.

alexander850

Seiten: [1]