Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Heinchen

Seiten: [1]
1
19 S-VHS nach VHS-Wandler / Qualität des Wandler
« am: Juni 11, 2007, 03:55:44 Nachmittag »
Ich such eigentlich einen Wandler für mein Laptop mit S-Video zum Fernseher mit Composite. Nun habe ich mir schonmal so ein Adapter gekauft, jedoch die Qualität war nicht gut. Die Farben waren nicht 100% auf dem Pixel wo sie sein sollten. Die Qualität, die ich von Composite gewöhnt war wurde nicht erreicht. Der Adapter, den ich habe, wird wahrscheinlich nach dem Prinzip funktionieren, wie es auf der Seitezu Wikipedia s-Video (http://h t t p://de.wikipedia.org/wiki/S-Video) geschildert wird. Nun würde ich gerne wissen ob die Qualität bei diesem selbstgebauten Wandler besser ist. Eine  andere Option für mich wäre dieser  PC Videowandler (http://h t t p://w w w.radiostore.de/shop/AudioVideoHifi/UmschalterConverter/Videoumschalter-und-Konverter/Videokonverter-VGA-Eingang-TV-S-Video-Scart-Composite-Ausgang::1405.html). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab auch schon mit gedanken gespielt einen neuen AV-Receiver von Sony zu holen, bloss das Ding ist etwas zu teuer.

Seiten: [1]