Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BPunkt

Seiten: [1]
1
6 Telefon Umschalter / Telefon: BasisStadion die Freisprechseite erhöhen
« am: Mai 07, 2017, 01:59:42 Nachmittag »
Hoffe dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.

Möchte an einer Basisstation, ein PC Aktivlautsprecher der in einem Gehäuse einen Tonverstärker hat
diesen an den Telefonlautsprecher anschließen d.h. die beiden Kabel + und - am Lautsprecher trennen und
mit einem 2 adrigen Kabel an dem PC Aktivlautsprecher der eine Klinken Buchse hat, verbinden.

Ist dies möglich?,   nimmt dieser dann das Signal, da ja ein Lautsprecher von 8Ω  an geschlossen war oder muss noch verschiedene Bauteile hin zu gefügt werden, da ich zwar mit Lötkolben und ein wenig Bauteilen vertraut bin, jedoch dies über mein Wissen hinaus geht, wäre ich dankbar von einen kompetenten User eine Antwort zu bekommen.

 Habe  ein Gigaset 2030 - Station und ein Aktivlautsprecher  Typhoon wo einer der Lautsprecher den regelbaren Verstärker  inne hat.   

Gruß Manfred 

2
Webseite.... / Re: LED am Weidenzaun zum blinken bringen
« am: März 06, 2017, 09:19:04 Vormittag »
Hallo! 
Zaun : wird deine Schaltung auch mit Masse geerdet d.h.?
wenn nein, dann sind die 2 kleinen Schaltungen nicht durch die Luftmasse schalt-fähig.

 die Lüsterklemmen Schaltung die funktioniert,  könnte durch die Luftmasse geschaltet werden.

gebe den zwei kleinen Schaltungen eine Erdmasse dann müsste dies auch funktionieren, sollte dies der Fall sein melde dich damit eine Bestätigung dies bestätigt

Seiten: [1]