Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - rsobject

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / Re: "Wildschwein"
« am: Februar 22, 2017, 01:40:06 Nachmittag »
Vielen Dank El-Haber für deinen Vorschlag. Allerdings glaube ich es müsste auch etwas einfacher und günstiger machbar sein. Lasse mich gern belehren aber mal sehen ob jemand anders einen entsprechenden Vorschlag hat.

MfG/Rolf

2
Allgemeine Elektronik / "Wildschwein"
« am: Februar 13, 2017, 02:31:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,
meine Frau hat gewünscht und bekommen, eine Wildschweinfigur - für den Garten.
Damit das Schwein beim nicht gewünschten Betreten (des Gartens) Drohgeräusche von sich gibt, wird folgendes benötigt:
Bewegungsmelder > Soundcard (mit Micro für Aufnahme/n und Wiedergabe) an Lautsprecher.
Ist denn hier Jemand in der Lage sowas zu basteln/bauen???
Über eine qualifizierte Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!!

/Rolf

Seiten: [1]