Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Svun

Seiten: [1]
1
52 Pulsweitenmodulation / Wieviel Strom maximal ?
« am: Februar 13, 2007, 05:45:59 Nachmittag »
Hey

danke für deine Antwort.

Tschüss

2
52 Pulsweitenmodulation / Wieviel Strom maximal ?
« am: Februar 08, 2007, 08:56:00 Nachmittag »
Hey und schönen Abend.

Ich hab mich mal bei deinen Schaltungen umgesehen und sind wirklech ordentliche dabei. Hab schon immer solch eine Seite gesucht.

So jetzt zum eigentlichen Thema, ich hab schon mehere PWM Schaltungen gefunen, und deine ist bis jetzt am bessten aufzubauen, jetzt von den Schaltplänen her gesehen.
Meine Frage, wieviel Strom kann maximal am Ausgang fliessen ?
Also wieviel Strom kann die Schaltung schalten ?

Gute Nacht und schöne Grüsse aus Luxemburg :)

Seiten: [1]