Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jack-Lee

Seiten: [1]
1
53 Negative Spannungsversorgung / Negative Spannungsversorgung
« am: Februar 08, 2007, 10:56:57 Vormittag »
ok

also 100µ Pumpelko
die frequenz wieder etwas runter setzten? (wieder wie am anfang?)
speicherelko auch runter auf 100µF
stromlieferfähigkeit wäre dann aber nur 40mA..
wie bekomm ich die noch etwas höher?
(frequenz hochsetzen..) aber wie hoch? ^^
erste mal das ich n timer verbaua :/

2
53 Negative Spannungsversorgung / Negative Spannungsversorgung
« am: Februar 07, 2007, 06:52:53 Nachmittag »
wie siehts dann in sachen belastbarkeit aus?
wollte außerdem nicht allzuviel ändern..
naja dürfte das hinhauen?

(http://h t t p://img252.imageshack.us/my.php?image=negativeversorgungrg1.jpg)

3
53 Negative Spannungsversorgung / Negative Spannungsversorgung
« am: Februar 06, 2007, 12:09:15 Nachmittag »
derzeit fungiert das ding regelrecht als Röhre...
15sek "anlaufzeit" dann lässt die nachgeschaltete (nicht im plan enthaltene) Z Diode frei (6V) und die OP Amps gehen an..
auch wenn 12V und 6V nich ideal sind..sie laufen trotzdem

da die schaltung groß ist (noch n Amp, die weichen usw) hab ich den plan mal "rauskopiert" per screenshot..sorry wegen der kack quali


(http://h t t p://img224.imageshack.us/my.php?image=negativeversorgungqy7.jpg)

4
53 Negative Spannungsversorgung / Negative Spannungsversorgung
« am: Februar 03, 2007, 08:34:30 Nachmittag »
Soooo
ich habe nun (nach eigenem layout) das ding fertig gestellt, funktioniert ! danke :)
nur gibts ein "problem"...
das ding brauch ca 40!sekunden bis der ladeelko auf seine (bei mir) 12V gebracht wurde...
wie hoch ist der ladestrom an dem chip eingestellt???

5
53 Negative Spannungsversorgung / Negative Spannungsversorgung
« am: Januar 22, 2007, 06:04:13 Nachmittag »
Ok :)
Danke, werd denk ich mal einen ca 1,6fach so großen elko einsetzten. soll einen Quad OP amp speißen

6
53 Negative Spannungsversorgung / Negative Spannungsversorgung
« am: Januar 21, 2007, 10:30:42 Vormittag »
Hallo :)
Diese kleine aber feine Schaltung finde ich sehr nützlich :)
Da ich mich mit trigger und timersachen bisher eigentlich 0 beschäftigt habe wollte ich eingentlich mal wissen -> wie funzt das teil?

Und kann man da nicht auch 12V versorgung ranschließen un man bekommt 12V hinten als negtiv wieder raus????

Seiten: [1]