Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - stani96

Seiten: [1]
1
Computer-Probleme / Treiber für D1215
« am: September 11, 2009, 04:42:00 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich hab so einen kleinen Pc bekommen ,der in mein Labor kommt und dafür brauch ich noch ein Audio Treiber.Ich hab von der Website von Fujitsu siemens eihnen gefunden aber wenn ich den anmache dan passiert garnix.Und weiter find ich nit.Könnt ihr mir helfen oder sagen was ich jetzt machen soll

2
Bauteile-Börse / Webserver
« am: August 23, 2009, 09:28:24 Nachmittag »
Hallo Comunity

Ich biete bei ebay meinen großen Server an.Also wer interessiert ist kann ja bieten:D

3
Blödsinn / Off Topic / Forum
« am: August 13, 2009, 05:43:25 Nachmittag »
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob ihr auch mein Forum mal besuchen würdet:)

Es sind erst 3-4 Leute regestriert,aber desto mehr leute desto besser:D

Unter h t t p://hv-labor.tk

4
Allgemeine Elektronik / Fan Display
« am: August 01, 2009, 09:56:33 Vormittag »
Servus,
ich wollte kurz fragen was ein fan Display auf Deutsch ist.Das ist das hier: h t t p://w w w.youtube.com/watch?v=fUrwy3l0XfA

5
Allgemeine Elektronik / Fan Display
« am: August 01, 2009, 09:55:34 Vormittag »
Servus,

ich wollte wal kurz fragen wie dieses Fan Display Teil auf Deutsch heißt.(Lüfer Display wohl nit)Das ist z.b das hier:

h t t p://w w w.youtube.com/watch?v=fUrwy3l0XfA

6
Allgemeine Elektronik / Fan Display
« am: August 01, 2009, 09:55:20 Vormittag »
Servus,

ich wollte wal kurz fragen wie dieses Fan Display Teil auf Deutsch heißt.(Lüfer Display wohl nit)Das ist z.b das hier:

h t t p://w w w.youtube.com/watch?v=fUrwy3l0XfA

7
Schaltplansuche / suche "taster als schalter"
« am: Juli 28, 2009, 09:12:59 Nachmittag »
hallo

ich suche so eine Schaltung wo man mit einem taster ein Relai ein und ausschalten kann.Drückt man drauf geht das Relai an und wenn man nochmal klickt geht das aus

8
Allgemeine Elektronik / 12V Stroboskope
« am: Juli 28, 2009, 08:44:45 Nachmittag »
hallo zusammen,
ich bin hier neu und wollte den 12V Stroboskope nachbauen und wollte fragen in welchem Takt das Teil blitzt.Ich werd eine kleine Blitztröhre aus einem Fotoapparat benutzen

Seiten: [1]