Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - butters

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / Ring-Leuchtstoffröhre mit Bausatz
« am: Mai 25, 2009, 10:05:05 Nachmittag »
Hallo,
Ich kenne mich leider nicht mit Leuchtstoffröhren aus, deshalb meine Frage:

Ich will diese Röhre h t t p://w w w.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=NjQ5ODY0OTk= mit diesem Bausatz h t t p://w w w.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=Mzk5OTgxOTk=&w=OTk4OTU4&ts=0
zum Leuchten bringen...
Wie schließe ich jetzt die 4-Polige Lampe an den 2-Poligen Starter an?

danke für die Hilfe!

2
18 Lausch-Stethoskop / Erfahrungsberichte? (Stethoskop)
« am: März 21, 2009, 12:04:17 Nachmittag »
Hallo Zusammen!

Ich habe die Schaltung (Stethoskop) jetzt zweimal aufgebaut und ich bin am verweifeln. Sie funktioniert einfach nicht!
Hat jemand die Schaltung zum laufen gebracht? Dann wüsste ich nämlich, dass es an mir liegt.

Vielen Dank für eure Antwort!

Seiten: [1]