Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Toby

Seiten: [1]
1
26 2x20Watt Verstärker / Einige Fragen zum Projekt
« am: April 09, 2008, 10:46:11 Vormittag »
Hallo!

Ich möchte mir diesen Verstärker als Endstufe für meinen Gitarren-Vorverstärker bauen.

Jetzt habe ich noch einige Fragen:
  • Im Datenblatt des TDA 1557Q habe ich gelesen, der Frequenzbereich geht von 20 bis 15.000 Hz. Stimmt das? Das ist ja nicht gerade überwältigend, oder?
  • Wenn ich die Schaltung mit 9V betreibe, wie hoch ist dann die Ausgangsleistung bei 4Ohm und vor allem, wie viel Strom zieht das ganze dann?
  • Aus dem Vorverstärker kommt natürlich ein Mono-Signal, kann ich das einfach so auf beide Eingänge legen oder ist das doof? (Ich möchte das Mono-Signal auf 2 Lautsprechern ausgeben, von daher passt die Schaltung ganz gut.)


Vielen Dank :)

Seiten: [1]