Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - MalteS

Seiten: [1]
1
27 40 LED-Spannungsanzeige / Spannungsversorgung
« am: März 17, 2008, 04:25:12 Nachmittag »
Hi zusammen,
ich will die Schaltung als VU Meter nutzen. Wie ich Balken hinbekomme, weiß ich bereits. Mein Problem liegt aber eher bei der Spannungsversorgung. Ich wollte, wenn möglich per Trafo oä die Schaltung an der Steckdose betreiben, um sie an jedem beliebigen Gerät anschließen zu können. Dazu wollte ich gerne wissen, welche Trafos man da nehmen muss, damit man bei Messungen an Musikanlagen und Balkenanzeige keine Probleme bekommt.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Gruß
MalteS

Seiten: [1]