Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Bernd aus Bremen

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / Potentiometer 50 kb-120°
« am: Januar 23, 2018, 07:54:27 Nachmittag »
Hallo Leute,

Ich Stelle mich kurz vor. Ich bin Bernd aus der Nähe von Bremen bin 34 Jahre jung und Haustechniker in einer Sozialen Einrichtung in Bremen. Elektronik Kenntnisse sind in Ansätzen vorhanden.
Nun komme ich auch schon zu meinem Problem, ich habe einen "Joystick" System für einen Flight Simulator. Die Pedale dazu ließen sich nicht mehr Kalibrieren. Also habe ich die aufgeschraubt und den Fehler gefunden, ein Dreh Potentiometer hat seinen Dienst versagt. Nun steht auf dem Teil 50kb-120° leider finde ich den im Internet nirgends. Ich hänge Mal ein paar Bilder an. Hat jemand eine Idee hat welchen ich als Ersatz nehmen kann ?

Gruß aus Bremen

Bernd

Seiten: [1]