Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Helme

Seiten: [1]
1
Platinen herstellen / Welche Folie brauch ich.
« am: Juli 23, 2017, 03:25:09 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich heiße Helmut und bin neu hier im Forum, bin gerade dabei mich mit der Elektronik ein wenig anzufreunden.
Würde gerne mal eine Platine ätzen, dazu brauch ich ein Layout als Vorlage, meine Frage ist nun ,was nehmt ihr für eine Folie um das Layout zu drucken.
Zum Layout zu erstellen hab ich das Sprint Layout 6,0 und das sPlan 7,0 mir zugelegt.
Habe einen Brother HL 1230 Laserdrucker und einen Canon IP 3300 Tintenkleckser.
Kenne mich mit den Folien noch nicht so aus und würde mich freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Seiten: [1]