Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Britzel666

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / HEF 4093
« am: Juli 15, 2008, 02:01:08 Nachmittag »
hi ich hab mal eine frage an euch und zwar wie kann es sein das mir bei diesem bauteil

h t t p://w w w2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/150000-174999/173070-da-01-en-4093.pdf

am ausgang nur 2,5V geliefert werden obwohl das nicht einmal die high grenze ist?!

p.s.: level low: 0,0V-5V
      level high: 5,0V-10V
      so solte es zumindest sein

2
Schaltplansuche / OBD2 Interface
« am: Juni 03, 2006, 02:16:02 Nachmittag »
moin moin ma so ne kleine frage hat zufällig jemand von euch einen gängigen schaltplan von diesem OBD2 Interface????

3
55 10 Kanal Equalizer / kleiner fehler???
« am: Mai 12, 2006, 08:55:19 Nachmittag »
kann es sein das du den falschen schaltplan reingestellt hast bei dem equalizer??? und zwar den von dem ir sender und empfänger!!!!

4
Platinen herstellen / wie gehtn das überhaupt???
« am: Mai 07, 2006, 08:00:05 Nachmittag »
so ich wollt mal hier was rein schreiben da ich mich für das selber ätzen ma intressieren würde weil ich davon echt kein plan hab. weil wenn ich was ätzen lass lass ich das machen vom kumpel aber der konnt mir bis jetz noch nich ma so rich erklären wie das funzt und die beschreibung auf der homepage von knolle will sich net so richtig lesen lassen.

5
Allgemeine Elektronik / chaos
« am: Mai 03, 2006, 08:34:42 Nachmittag »
hi ich hab ma ne kleine frage zu einem riesen prob. es geht um den cmos 4015 und zwar wenn ich den beschalten habe so wie ich es soll tritt ein fehler auf der da wäre das zwei ausgänge nicht aktiv (reset nicht an masse oder aktiv). so nu die fragen dazu was ist das wenn ich reset auf plus lege und die besagten ausgänge aufeinmal aktiv sind dazu noch die letzte??? dann wenn ich reset auf masse lege der takt in die knie geht??? und wieso leuchtet die 8 LED bzw Q4b im takt des impulses???
ok es waren zwar 3 fragen aber ihr wollt ja och was zu tun haben oder??? :D
 :D :D

Seiten: [1]