Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - OlefUH

Seiten: [1]
1
Computer-Probleme / Babyphone ins Netzwerk intergrieren
« am: Dezember 17, 2013, 11:33:49 Vormittag »
Heyho,

meine Frau und ich wollen ein Babyphone bei Baby Walz bestellen (http://h t t p://w w w.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Wohnen/babyphone.html), um die Nachtaktivitäten unseres frisch geborenen Sprößlings besser kontrollieren zu können. Am besten gefällt uns die Variante mit digitaler Babystation (Philips Avent SCD 610/00 finden wir ganz gut). Hier sehe ich die Möglichkeit, das Babyphone ins Heimnetzwerk zu integrieren, so dass ich es beispielsweise mit meinem Smartphone koppeln kann. Wenn ich richtig sehe, funktioniert das nur über Netzteil. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, was ich bei einer Netzwerkeinbindung dieser Art zu beachten habe. Wie ist das z.B. mit der Kanal- und Frequenzenwahl, gibt's da notwendige Einstellungen, damit die Einbindung überhaupt klappt? Oder verträgt sich das dann einfach, weil sich die meisten Babyphone ja einfach automatisch in einen Kanal einwählen.
Wenn jemand Bescheid weiß, wäre ich sehr erfreut über eine kleine Hilfestellung :)


Besten Gruß,
OlefUH

Seiten: [1]