Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - stoppage

Seiten: [1]
1
Webseite.... / Page infiziert?
« am: Juni 21, 2013, 02:27:41 Nachmittag »
Hallo beim Besuch zu diesem Webpage.....
h t t p://knollep.de/Hobbyelektronik/projekte/26/index.htm
kommt von Browwser ein „Report Attack Warnung“....s.Link unten. Ich suche immer noch ein Bass /Treble Tone Kontrol für das Projekt. Ist diese Webpage infiziert?

h t t p://i150.photobucket.com/albums/s103/ogilvy_photo/ReportAttackPage.png~original

2
Hi es ist ein sehr gutes Verstärker für so wenig Geld..aber ich habe Zwei Fragen.
1. Kann die laut und nerviges „knacken“ beim einschalten  gefährlich für die Lautsprecher sein? Wie kann es vermeiden bitte, mein Lautsprechern sind nicht billig.
2. Ich nutze momentan ein Rechner Netzteil für 12 Volt  Strom...es ist aber viel zu klümpig. Würde diese Gerät funktionieren?
h t t p://w w w.ebay.de/itm/Netzteil-fur-alle-TFT-LCD-Display-Monitor-mit-12V-5A-Stecker-5-5-2-5mm-OVP-/121086253059?pt=DE_Computing_Monitor_Netzteile&hash=item1c314d9803
Bin sehr dankbar.

3
26 2x20Watt Verstärker / Audio Eingang
« am: Mai 07, 2013, 05:46:57 Nachmittag »
Ich will ein MP3 Spieler als Audio Eingang. Statt die Klemmern würde irgenwelche „Klinke“ Eingang viel praktischer. Kann ich sowas...
  h t t p://w w w.conrad.de/ce/de/product/730294/Klinkeneinbaukupplung-35-mm-Printausfuehrung-90-Pole3-Stereo-1109050-BKL-Electronic-Inhalt-1-St
nutzen? Neuling....Ja....ich weiss...bin dankbar für jede Hilfe

4
26 2x20Watt Verstärker / Platine 74 x 42mm
« am: Mai 02, 2013, 09:58:37 Vormittag »
Hallo ist der „2 x 20 Watt Stereo-Verstärker – Platine 74 x 42mm Platine zum Aufbau" immer noch zu haben bitte? (letzte Eintrag ins Forum ist sehr alt)

Danke

Seiten: [1]