Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - simi

Seiten: [1]
1
58 70Watt Audio-Verstärker / Diese Schaltung funkioniert bei mir nicht!
« am: November 24, 2012, 06:51:41 Nachmittag »
Hi,

habe heute die TDA7294 Schaltung aufgebaut, doch als ich meinen 4ohm lautsprecher am Ausgang, und meinen MP3 Player am Eingang anschloss passierte nichts.
Als Trafo benutzte ich einen mit 2*30 V/2*1.33A.
PS. hab die Kondensatoren (C5,C6) auch über die Widerstände, an U+ angeschlossen.

Was kann der Fehler sein??

Danke

2
58 70Watt Audio-Verstärker / Aus Positiver Spannung die negative erzeugen??
« am: April 25, 2012, 08:54:26 Nachmittag »
Hi,

kann man aus der positiven Spannung von 30V die negative Spannung mit einer Zusatzschaltung erzeugen?? :confused:  

Wenn man dann die +/-30 Volt hat ist das dann gefährlich für den menschlichen Körper, oder kann man da noch Gefahrenlos herumbasteln?? :confused:

LG  :)

3
38 Belastungsfreies LED Stereo-VU-Meter / LM 3915 wird heiß?????
« am: April 22, 2012, 12:23:07 Nachmittag »
hi, habe heute diese schaltung aufgebaut, und bei der inbetriebnahme wurde der IC heiß. Was kann der Fehler sein??
(PS: Bin ein Anfänger!)

Seiten: [1]