Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - BigBonki

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / Ambilight...
« am: Oktober 31, 2011, 08:37:24 Vormittag »
ich hab gesehen das es ein modul gibt mit dem man jeden fernseher ausstatten kann... das wär doch mal was zum nachbauen, hat jemand eine idee wie das funktioniert?  :)

lg

Alex

2
27 40 LED-Spannungsanzeige / ist diese spannungsanzeige...
« am: Oktober 28, 2011, 09:43:50 Vormittag »
als vu-meter einsetzbar? (normal schon oder?) aber auch als Leistungsanzeige? müsste da nicht noch was gleichrichtendes vor? hat der Anschluss Auswirkungen auf den klang? ich würd die Leistungsanzeige gern in meine Boxen einbauen... :)

lg

Alex

Seiten: [1]