Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - exo

Seiten: [1]
1
46 LED-Herz / LED Herz
« am: Juni 26, 2011, 11:04:24 Vormittag »
Hallolo, ich hab da mal n paar Fragen über das Herz.
1. Warum klappts nicht ?
--> An den LED's kanns nicht liegen, die hab ich alle wunderbar miteinander verlötet (wie auf dem Schaltplan angegeben) und wenn ich sie manuell mit Strom versorge leuchten auch genau die Ringe die leuchten sollen. Nur halt nicht vom IC gesteuert...

2. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die 9V Blockbatterie einfach nich ansatzweise genug Saft liefert?
--> Was wäre denn wenn man 12V dran gibt ? Müsste ich dafür dann auch was an der Schaltung ändern ? (also mal abgesehen von den Vorwiderständen der LED's)

3. Ist mein IC vielleicht kaputt? Oder bekommt der wirklich nur zu wenig Strom ?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Seiten: [1]