Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Phila

Seiten: [1]
1
Blödsinn / Off Topic / Einladungskarten mit Duftlack
« am: Februar 16, 2011, 06:34:33 Nachmittag »
Hey,

da es in letzte Zeit ja schon einige sehr schöne Wochenenden gab wollte ich demnächst schonmal eine Grillparty starten. Wollten eh ein Treffen von unserem Ausbildungsjahrgang machen und da ich einen großen Garten habe, dachte ich, ich könnte eine Grillparty machen. Jetzt habe ich gehört dass es Duftlack gibt. Kennt jemand hier im Forum Duftlack? Denn wenn es soetwas tatsächlich gibt, würde ich gern eine originelle einladungskarte machen lassen und dann mit Duftlack einen entsprechenden Duft. Z.B. Form eines Grill und dann Grillduft o.ä. :-). Hat einer Erfahrung?

Grüße Phila

Seiten: [1]