Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SeriallKiller

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / stromstoßschalter
« am: Dezember 13, 2007, 03:31:36 Nachmittag »
richtig die sollen noch funktionieren wenn ihr infos braucht die kann ich euch geben

2
Allgemeine Elektronik / stromstoßschalter
« am: Dezember 13, 2007, 03:19:46 Nachmittag »
richtig die sollen noch funktionieren wenn ihr infos braucht die kann ich euch geben

3
Allgemeine Elektronik / stromstoßschalter
« am: Dezember 06, 2007, 12:01:25 Nachmittag »
hi

danke für diese antwort ich habe ein bild wie ich es mag nur das da ein taster ist und nicht 2 wie ich haben möchte aber das ist kein problem einen 2ten einzubauen...

hier das bild

4
Allgemeine Elektronik / stromstoßschalter
« am: November 21, 2007, 01:57:17 Nachmittag »
hallo ich habe eine psp und möchte 2 leds in den schultertasten einbaun nur das ich nicht will das sie immer brennen sondern an gehen wenn ich 2 tasten gleichzeitig drücke und dann los lass und die leds an sind noch einmal beide tasten drücken und das licht soll wieder aus gehen dazu gibt es eine schaltung für 240 v mit einem stromstoßschalter oder eltako und ich bracuh so ein teil nur in klein es darf ca. nur  5mm mal 5mm haben kann mir einer weiter helfen?

danke shcon mal

5
27 40 LED-Spannungsanzeige / 40 led... in vu-meter ...
« am: September 14, 2007, 12:15:12 Nachmittag »
hallo ich habe schon ein bischen geschaut und hab was versucht und dann auch gleich aufgezeichnet aber ich weiß nciht ob ich es richtig gemacht habe deshalt frag ich euch und dann schaun ma weita danke scho mal

6
Allgemeine Elektronik / vu-meter hilfe
« am: August 26, 2007, 10:06:34 Vormittag »
kann mir keiner helfen... ich habe gedacht das is ein forum wo man sofort hilfe bekommt... na dann halt nicht ich warte....

danke nochmals.

7
Allgemeine Elektronik / vu-meter hilfe
« am: August 25, 2007, 10:14:16 Nachmittag »
kann mir keiner helfen... ich habe gedacht das is ein forum wo man sofort hilfe bekommt... na dann halt nicht ich warte....

danke nochmals.

8
Allgemeine Elektronik / vu-meter hilfe
« am: August 24, 2007, 03:14:58 Nachmittag »
ok gut danke und wie soll ich es ein wenig umbauen ???

weil ich möchte es ja mit vohrversterkten ton betreiben und nciht nach dem versterker ;) danke scho mal.

mfg SeriallKiller

9
Allgemeine Elektronik / vu-meter hilfe
« am: August 22, 2007, 06:44:21 Nachmittag »
hallo!

ich bin neu hir und gleich mal eine frage:

also ich möchte mir ein vu meter bauen und hab schon über all gesucht aber nicht das richtige gefunden das heißt ich will ein stereo vu meter machen aber mit mehr leds als nur so schlappe 10 lichter. ich möchte ihn so haben das mann den input vom vohrverserker oda vo der soung karte nimmt und nicht vom verserker. also ich möchte min. 40 pro seite haben wenn das mögloch ist also ist ssseehhhhrrr fein nun ja aber das ist halt dann nicht so klein weil ich bräuchte das für mein selbst gebautes stereo anlage joah und mann solte es regeln können also wenn es zu sehr aus schlägt das man runter drehen kann.
wehre seeehhhrrr nett wenn mir einer helfen kann. ich danke jetz schon vieeellmals.

mfg SeriallKiller

Seiten: [1]