Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - metty

Seiten: [1]
1
35 Temperatur-Schaltstufe / heizung oder kühlung ???
« am: Juli 21, 2007, 12:05:54 Nachmittag »
die idee mit dem 2. poti ist gut! ich hätte mir sonst eine 2. regelung gebaut. ich geb in 2-3 monaten mal bescheid ob es funktioniert, ist ein etwas umfangreicheres projekt

danke

2
35 Temperatur-Schaltstufe / heizung oder kühlung ???
« am: Juli 19, 2007, 08:01:53 Nachmittag »
ich hätte da mal eine frage. ist die temperatur schaltstufe für heizung oder kühlung ? was muß man beachten wenn man sie für eine terrarienheizung verwenden will ? gibt es eine möglichkeit für eine nachtabsenkung ?? wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte !!!


mfg metty

Seiten: [1]