Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerbil

Seiten: [1]
1
Ist ein Inverter.
Hab alle Mosfet(4) ersetzt. Störung zeigt er keine mehr aber die Ausgangsspannung ist nur noch 156 Volt. Irgendwas passt da wohl noch nicht.
Ich bin jetzt auch nicht so der Freak.

2
Allgemeine Elektronik / Mosfet Gatekapazität was sagt die aus in bezug der Funktion.
« am: September 04, 2019, 08:07:27 Nachmittag »
Ich habe einen defekten Mosfet und möchte diesen ersetzen. Der hat soweit was die Gatespannung und die Stromlast angeht die gleichen Werte.
Die Gatekapazität ist aber unterschiedlich. der defekte hat 6,79nF der Ersatz hätte 3,91nf. Wie äußert sich das dann im Betrieb?

Seiten: [1]