Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lazybone

Seiten: [1]
1
Allgemeine Elektronik / Katzenabwehranlage ;-)
« am: August 24, 2008, 02:19:50 Nachmittag »
Tag,

ich habe einen Teich mit Fische im Garten. Nun musste ich beobachten wie Abends Katzen sich die einzelnen Fische rauskrallen. Ich habe im Internet mal ein Video gesehen wo einer an einem ende des Teiches ein Gerät aufgebaut hat um Vögel zu verscheuchten. Es war eine Kamera verbaut die Vögel gesichtet hat und dann einen Wasserstrahl verscheucht hat. So mit Motor usw damit er richtig trifft.

Ich habe leider mit Technik nicht viel Erfahrung habe habe mir das so gedacht das mann dieses Gerät baut und über USB/Com am PC anschließt und dieser steuert dann alles also die Erkennung und steuerung der einzelnen Motoren.

Kann mir vielleicht einer helfen so etwas zu bauen?

Gruß
Lazybone

2
23 UKW-Prüfsender 3 / Kein Signal
« am: Juni 02, 2007, 03:16:24 Nachmittag »
Hab ja die Platine von dir und als Eingangssignal habe ich kein Mikrogenommen sondern ne Chinchbuchse angeschlossen und dadran dan nen Audiosignal gelegt. Hast du ICQ und könntest mich vielleicht anschreiben?

3
23 UKW-Prüfsender 3 / Kein Signal
« am: Mai 30, 2007, 02:22:09 Nachmittag »
Hallo

habe den UKW Prüfsender nun soweit auf die Platine gelötet. Allerdings wenn ich den Sender an 12 Volt anschließe basiert nichts ich kann soviel dran drehen wie ich will bekomme kein Signal. Kann mir mal einer sagen wo ich am besten schauen soll ab liebsten per ICQ oder MSN. Die Daten stehen im Profil.

Gruß
Lazybone

4
Allgemeine Elektronik / Blutdruckmessgerät
« am: Mai 26, 2007, 11:57:10 Nachmittag »
Hallo

ich habe hier noch etliche kaputte Blutdruckmessgerät was könnte man aus solchen geräten noch gebrauchen?

Gruß
Lazybone

5
23 UKW-Prüfsender 3 / Eagle Board Layout
« am: Mai 16, 2007, 10:00:11 Vormittag »
Hallo

hat einer nen Eagale Board Layout vom UKW Prüfsender 3?

Gruß
Lazybone

6
23 UKW-Prüfsender 3 / Layout für Lochrasterplatine
« am: Mai 15, 2007, 06:19:16 Nachmittag »
Hallo

hat einer ein Layout für eine Lochrasterplatine?

Gruß
Lazybone

7
23 UKW-Prüfsender 3 / RDS
« am: Mai 14, 2007, 11:16:08 Vormittag »
Hallo

ist es möglich den UKW-Prüfsender 3 mit einen RDS Sender zu erweitern?

Gruß
Lazybone

Seiten: [1]